Link auf das Hauptmenü Link auf die Untermenüpunkte Link auf Inhaltsbereich

Musikvideo „Augen auf, wir kommen!“ der Jugendband New Generation

CD-Cover New Generation

Das Musikvideo „Augen auf“, dass anlässlich der Auftaktveranstaltung am 24.04.2008 im Cineplex - Kino in Marburg von der Gruppe New Generation aufgenommen wurde, findet mittlerweile bundesweite Beachtung.

 
Beim Bundespräventionstag in Leipzig sorgte das Video für Aufsehen. Geplant ist auch ein Filmbericht vom Fernsehsender KIKA im Rahmen der Sendung „Platz für Helden“. Das Video wurde und wird auch bei zahlreichen public-viewing-Veranstaltungen zur Fußball – EM 2008 aufgeführt. Die Jugendband New Generation unterstützt auch bei ihren Life-Auftritten die Aktion „Gewalt-Sehen-Helfen“. Das Musikvideo kann auf der Internetseite der Band unter www.ng-marburg.de aufgerufen und auch als DVD bestellt werden.